Frage von n1236, 31

Glitzernde Punkte vor Augen, sollte ich zum Arzt?

Ich hab seit ungefähr einem Jahr mal sehr starke Krämpfe am Anfang war Verdacht darauf, dass ich etwas mit dem Blinddarm haben könnte aber das haben mir mehrere Ärzte verneint. Ich war auch beim Frauenarzt der meinte es sei alles okay. Ich war bei ungefähr 5 Verschiedenen Ärzten und keiner konnte mir sagen was mit mir ist. Weil die Schmerzen ganz plötzlich kommen und auch genauso wieder verschwinden können nur Vermutungen aufgestellt werden und letztens meinte ein Arzt ich hätte zu viel Luft in meinem Bauch und gab mir Tabletten gegen Blähungen obwohl ich keine Blähungen habe. Seit dem ich diese Tabletten genommen habe, habe ich starke Schmerzen beim Stuhlgang und es kam Luft aus mir was sehr schmerzhaft war und dachte dann, dass es alles sei und es mir besser gehen würde aber jetzt ist mir durchgehend übel und ich habe sogar glitzernde Punkte gesehen, einfach so kamen sie, waren dann ca 2 min da, ich Fing an zu weinen weil ich mich erschrocken habe und dann waren sie weg. Weiß jemand von euch vielleicht was es sein könnte oder kennt jemand jemanden der Ähnliches hatte und geheilt wurde ?

Antwort
von ingwer16, 20

Hast du vielleicht viel Arbeit / Stress ? Ich hatte ähnliches , erst waren es graue Punkte die ich gesehen hab , meist von oben nach unten - iwann kamen blaue " Blitze " dazu . Erster Gedanke der Ärzte war Netzhaut Ablösung - letztendlich war s Stress ... 84 Stunden Arbeit /Woche .

Kommentar von n1236 ,

Ich arbeite viel und meist ohne Pausen aber als Stress empfinde ich es nicht

Kommentar von ingwer16 ,

Ich hatte s damals auch nicht als Stress empfunden , Gegenteil , ich hatte n tolles Team hat trotz allem Spaß gemacht .... Aber der Körper fand das eben nicht soooo toll , war überfordert

Kommentar von n1236 ,

Danke für die Antwort was hast du dann dagegen gemacht ? Weil ich kann nicht weniger arbeiten oder mir frei nehmen 

Kommentar von ingwer16 ,

Damals war ich in Gastronomie , ich hab meinen Job gewechselt . Mach jetzt " Villensitting " arbeite nur noch 30 Stunden ,hab mehr Geld & deutlich bessere Lebensqualität .
Verändert dich beruflich ... Wenn iwie möglich , sei mutig , wer nicht wagt , gewinnt nicht 💪🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten