Frage von zlf40, 44

Glitzerfolie iphone6 erfahrungen?

Heii  vorallem mädels❤️ eine frage…
Und zwar habe ich mir eine glitzerfolie für iphone6 gekauft schöön sehr schön😊aber es hat nicht 100% gepasst es hat einen fleck und ist wellig gecshnitten usw, ich seh novh ein bisschen von meinem goldenem farbe meines handys… habe einen emal geschrieben... Und es erz... Mussnich die folie zurücksendem? Oder wie läuft dad ab kennt sich jmd damit sus braucje hilfe.... Ps die folie ist schon drauf

Antwort
von JdGoesHell, 27

Bin zwar kein Mädchen aber ich hatte solche Folien (Ohne Glitzer natürlich) auch schon. 

Ich hatte fast das gleiche Problem und habe den Fehler fotografiert und an den Händler geschickt, der hat mir kostenlos eine neue zugesendet.

Gruß!

Kommentar von zlf40 ,

Ich kann keine bilder senden geht iwie nicjt hab an verkäufer amazol und email geschrieben och hoffe die melden sich ...

Kommentar von JdGoesHell ,

Amazon kontaktieren und sie darum bitten dir die eMail des Verkäufers zu schicken und dem die Bilder dann per Mail mit deinem Anliegen zukommen lassen. Sollte der Verkäufer Amazon sein kannst du beruhigt sein die werden es dir in der Regel ohne Vorlage von Bildern ersetzen oder dein geld rück erstatten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten