Frage von LVlove, 69

Glitzerfolie für Handy Wiederverwenden?

Hallo ihr lieben,
Ich wollte wissen ob man diese Glitzerfolien fürs Handy wegmachen kann und dann wieder hin machen nach paar Tagen.
Ich muss mein Handy zur Reparatur schicken und muss die abmachen, da es aber ein Geschenk war, von einer sehr wichtigen Person, möchte ich die nicht wegwerfen.
Kann mir jmd helfen?

Danke im voraus ❤️❤️

Antwort
von Nesq2037, 46

Als erstes schnappst du dir einen Föhn und erwährmst die Folie leicht

Nun Kannst du die Folie mit dein Fingernäglen abmachen,ob sie kaputt geht weiß ich nicht.

Hinterher kannst du das Handy mit einem Brillenputztuch oder Glasreiniger saubermachen

LG Nesq

Kommentar von LVlove ,

Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten