Frage von xohannaox,

Glitzer für die Haut

was ist das genau & wo gibt es sowas? -

*-*
*-*
Antwort von 19sandy74,

Hi schreib mal den Inhaber von Meet a Wish an. Er hat mir eine ganz ind. Tattoo Schablone gefertigt. Top und Schnell. Er braucht nur in etwa deinen Motiv wunsch. Einfach mal rein schauen unter http://www.meet-a-wish.de/fasching-halloween/schminke-und-make-up er kann Dir da helfen :)

Glitzer Farben und Kleber gibt es da auch.

Antwort von Marth10,

Ich würde mal Müller tippen ... !

Kommentar von xohannaox,

okay..

Kommentar von Marth10,

Vorher ginge nicht, jetzt geht's! Ich bleib trotzdem bei Müller :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Wo bekommt man Cinderella/Aschenputtel Schuhe? Ich möchte gerne an Karneval Aschenputtel/cinderella werden, doch leider weiß ich nicht wo ich solche Schuhe herbekommen soll! Am besten wären natürlich gläserne/durchsichtige Schuhe, aber ich weiß nicht ob es sowas gibt. Ich hab zufällgerweise ei...

5 Antworten
  • glitzer steinchen auf den augen? es gibt doch diese kleinen glitzer steinchen für die nägel... wie bekomm ich diese hautverträglich auf meinen liedschatten geklebt? ...bzw. gibt es für sowas extra steinchen?...wenn ja wo gibt es diese?

9 Antworten
  • Fransenkleid (bitte Beschreibung lesen) Ich suche ein Fransenkleid, wo aber wirklich nur Fransen dran sind!^^ Da drunter würde man dann einen GlitzerBH und eine Glitzerhotpan anziehen (Pailletten) .. für einen Auftritt^^ Das heißt, sowas wie es auch für Türen gibt, wo man halt durchgeh...

1 Antwort
  • Piercing beim Bodenpersonal? Ich möchte mir einen Unterlippenpiercing stechen lassen,aber nur ein kleiner glitzerstein jetzt nicht ein ring oder sowas und dieser glitzerstein ist auch nicht so groß. Und ich möchte auch im Flughafen im Bodenpersonal beim Check-In arbeiten (wo...

4 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten