was ist das genau & wo gibt es sowas? -
Ich würde mal Müller tippen ... !
okay..
Vorher ginge nicht, jetzt geht's! Ich bleib trotzdem bei Müller :)
Hey, weiß jemand, wo ich essbaren Glitzer herbekomme um Kuchen und Törtchen und sowas zu verzieren?
Hab mir neulich Kajal mit Glitzer gekauft.Gibts sowas auch für Wimperntusche?
Will einen Ökobaum haben ohne Glitzer ohne Plaste, wer hat schon mal sowas gemacht?
Wo bekommt man günstig Tattoo Folien für Glitzertattoos? Kleber u Glitzer habe ich für die Hauttattoos, aber wo gibt es selbstklebende ...
es gibt doch diese kleinen glitzer steinchen für die nägel... wie bekomm ich diese hautverträglich auf meinen liedschatten geklebt? ...
Hätte gerne ein Tshirt wo vorne eine Deutschland Fahne aus Strasssteinen oder Glitzer drauf ist für die WM. Weiß jemand wo man sowas ...
Warum das so ist, weiß ich leider auch nicht, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass das wirklich so ist. Die Lacke mit Glitzer drin sind...
Kennt ihr das auch? Nagellack soll ab, aber kein Nagellachentferner im Haus? Geht auch ohne! Nagellack auf den schon getrockneten...
anonym und kostenlos!
Hi, ich habe vor kurzem den Film 'Streetdance 3D' geschaut und als die Blondine zum Ballett gegangen ist, hatte sie so weiße ...
Hey :) kann mir jemand eine Seite empfehlen , wo man für das i phone 5 Strass oder glitzerhüllen bestellen kann ? Aber bitte eine bei ...
wie kann man glitzer selber machen=??
okay..
Vorher ginge nicht, jetzt geht's! Ich bleib trotzdem bei Müller :)