Frage von Fjgjvjk, 2.006

Glitzer Folie auf Panzerglas ?

Ey Leute ich hab mir jetzt diese glitzer Folie für das Handy iPhone 6 geholt und geht das wenn ich eine Panzerfolie vorne drauf habe ?

Antwort
von illekdrew, 246

Meine Frau hat auch eine Glitzerfolie auf dem Handy und das selbe Problem.

Wir haben eine Modulare Lösung gefunden wo man einzelne Teile speziell ablösen kann oder dran lassen kann.

Hier der Link zu Amazon:

https://www.amazon.de/Glitzerfolie-Diamond-Schutzfolie-Glitzer-R%C3%BCckseite/dp...

Antwort
von Tahir1986, 1.727

Sieht fast so aus als wenn die hinten raufkommt :-D von daher kannst du vorne auch cm diickes panzerglas drauf haben

Antwort
von Jh26jh, 1.668

Hallo Fjgjvjk, Hast du ggf. zwischenzeitlich eine Lösung gefunden ? Habe nämlich das gleiche Problem und nun überlegt erst die Glitzer Folie aufzukleben und dann die Glasfolie neu drauf... Frage mich aber dann ob das hält. Viele Grüße

Kommentar von Fjgjvjk ,

Also du müsstest erst die Glasfolie weh tun und dann eine normale Folie drauf kleben und dann erst die Glitzer Folie , anstimmten hält das nicht .. Aber am Ende hatte ich nur hinten die Glitzer Folie gehabt und mir vorne wieder eine Glasfolie drauf getan . Fand ich persönlich schöner :)

Antwort
von SirAlphaOmega, 1.588

Du hast sicherlich kein Panzerglas, sondern nur Sicherheitsglas. Panzerglas ist mehrere Cm dick

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community