Frage von lovelyphili, 51

Glitzer an Nagellack abbringen?

Hey Leute habt ihr ein Trick klitzekleine von dem Nagellack oder halt mit dem Nagellack abzubringen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SonjaDieKatze, 22

vielleicht hilft das etwas ^^

Antwort
von Emkiana, 24

es gibt sogenannte latexmilch (kann man bei amazon oder eBay bestellen-aber am besten ohne Ammoniak) die kann man sich dann auf den Fingernägel machen, bevor man den glitzernagellack aufträgt. und dann wird diese latexmilch gummiartig und du kannst den Nagellack oben drauf machen. wenn du den lack dann entfernen willst, kannst du es einfach abziehen... ;)

hoffe, dass ich helfen konnte , 

emkiana

Antwort
von mikethekid, 7

Holzleim und einwenig Wasser mischen und vor dem glitzernagellack Aufträgen und trocknen lassen

Antwort
von doedel34, 17

Ich persönlich finde Glitzer an den Fingernägeln unangebracht, da es doch bei alltäglichen Aufgaben wie kochen stört und da du eine Frau bist solltest du des Öfteren kochen.

Kommentar von SonjaDieKatze ,

und single männer verhungern oder wie? ;)