Frage von sweetsweetheart, 45

Glitzer an die Wand?

Hallo! :) Ich habe vor meiner kleinen Schwester ein Einhorn an die Wand zu malen, die Farbe dazu habe ich auch schon. Nun wollte ich fragen, ob ich Tapetenkleber mit Glitzer (Pulver) mischen kann, um Details hervorzuheben :)

Antwort
von OhlalaLea, 24

Hört sich nach einer guten Idee an. Allerdings kann es sein, dass ihr dann komplett neu tapezieren müsst, wenn sie das Einhorn irgendwann nicht mehr haben möchte. oder du bastelst eins aus Pappe und klebst es an die Wand.


Kommentar von sweetsweetheart ,

Wir sind frisch umgezogen :)

Ich schätze auch, dass sie nicht so schnell ihre Meinung ändern wird, sie ist ja erst 5 :)

Aber danke :)

Kommentar von OhlalaLea ,

Was ich evtl noch machen würde, wenn die Schicht mit dem Glitzerkleber getrocknet ist, noch eine weitere Schricht nur mit Kleber drüber pinseln. Einfach, dass auch ja kein Glitzer runterbröselt mit der Zeit.

Antwort
von frischling15, 17

Ich denke , es wird einfacher , wenn du nicht mischst , sondern den Glitzer erst auf den detailliert und frisch- aufgetragenen Kleister sprühst !

Kommentar von sweetsweetheart ,

Ist halt eine große Sauerei, denn das bröselt dann in jede Ecke oder?

Kommentar von frischling15 ,

Beim Besprühen  bitte Mundschutz umbinden , und einen Staubsauger griffbereit halten ! ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten