Frage von JonathanRockyy, 21

Glitches oder Hilfe bei GTAV online PS3?

In der Suchmaschine hab ich leider nur mehr Tipps gefunden, die nicht mehr funktionieren, weil sie schon ein paar Patches her sind. Meine Frage an euch liebe Zocker: Wie bekommt man viel Geld? Ich bin Level 17 &' habe eigentlich gar kein Geld. Bitte um Tipps, die noch funktionieren. Ich will keine Hacks haben. Vielleicht ist auch jemand so nett und motzt mir ein Auto auf, dass ich dann Verkaufen für viel Geld. Danke im Vorraus!

Antwort
von xN3xus, 13

Durch Glitches kommst du schonmal nicht an viel Geld. Da alles was man nutzen konnte gepatcht ist (Vieles aber auch nur Fake). Wenn du wirklich viel Geld willst, dann musst du dich schon an einen Modder wenden^^. Aber lass es lieber und erspiel dir dein Geld, glaub mir sonst raubst du dir selber nur den Spaß am spielen.

Kommentar von JonathanRockyy ,

Kommt immer darauf an. Ich wollte dann ja irgendwie 1 Million Dollar und dann hat man ja noch lange nicht alles. Danke für die Antwort.

Antwort
von tl0911, 17

Ist zwar kein Glitch aber gibt bestimmte aufträge die man einfach zu schnell erledigen kann.

Da ich schon lange nicht mehr spiele kann ich mich nicht mehr so ganz erinnern aber da musste man jedenfalls den Dealer töten während die Zeit abläuft und das gute daran ist wenn man einen Partner hat der genau da campt wo er Spawnt musste ihn auch nicht mit dem Boot verfolgen was etwa 5 min dauert. Doch mit dieser Methode ist der Auftrag etwa 1 min fertig und am ende gab es immer 20000 Dollar wenn ich mich nimmer irre. Und das müsst ihr immer und immer wieder wiederholen, also so konnte ich jedenfalls damals mein Zentorno finanzieren

Kommentar von JonathanRockyy ,

Ich kenne das aber das geht nur aufm PC oder Next gen. Trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten