Frage von ronjarabauke, 37

Glioblastom ( bösartiger hirntumor)?

Hallo , ich weiß das das eigentlich keine frage ist die hier her gehört ,aber mein Vater (61) hat ein glioblastom who 4 dh. Ein bösartiger hirntumor an dem er wahrscheinlich sterben wird . Ich bin 13 und hänge sehr an ihm , und ich wollte fragen ob es hier andere in einem ähnlichen alter wie ich gibt , deren Elternteil auch so etwas hat mit dem ich mich dann Austauschen könnte ...hoffe auf baldige Antworten lg.

Antwort
von Coza0310, 22

Da dir hier niemand antwortet, zumindest kann ich Dir aus fachlicher Sicht etwas dazu sagen, wenn Du möchtest. Aber ich nehme an, dass du Dich schon im Internet belesen hast.

Antwort
von Dickerchen123, 19

Hallo

schaue mal bei Krebskompass.de vorbei - wenn du magst.

Da gibt es die unterschiedlichsten Krebserkrankungen - auch Hirntumore. Auch ein Thread für Angehörige ist dort im Forum. Vielleicht wirst du dort fündig.

Alles Gute

LG

Antwort
von beamer05, 12

Viel Information, aber auch Leute, die dir weiterhelfen können, kannst du hier finden:

http://hirntumor.de/

Alles Gute für Dich und deinen Vater!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten