Frage von Lilike21, 30

Gliederungspunkt ausformulieren auf englisch?

Hallo, ich muss auf einer Folie bei der Präsentation sagen, was ich an der ausgewählten Kurzgeschichte mochte und was nicht..Wie soll ich das ausformulieren bei der Gliederung? Es ist ein Englischreferat..und bei den Quellen am Ende references oder sources? Vielen Dank:-) 

und Gliederung heißt auf englisch structure? oder wie?

Antwort
von DieAntwort99, 14

1. Gliederung heißt auf Englisch "structure".

2. Bei den Quellen würde ich "sources" nehmen.

3. Im deutschen sagt man wenn man etwas gut oder schlecht fand und das noch mal im Rückblick sagen will eigentlich immer Reflexion. Das englische Wort hierfür ist (wer hätte es gedacht :D): reflection 

Kommentar von Lilike21 ,

Danke!!:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten