Frage von mayuriunicorn, 41

Gliederung und Unterpunkte eines Berichtes?

Hallo:)

Ich muss zur Zeit einen Praktikumsbericht schreiben und bin jetzt auf ein Problem gestoßen, dass so doof ist, es kann echt nur von mir kommen... Die Gliederung eines solchen Berichtes ist ja beispielsweise 1 , 1.1 , 1.2 , 2 , 3 , 3.1 , 3.2. Jetzt frage ich mich, wie ich den Unterpunkt eines Unterpunktes angeben soll? 2.3.1? Oder lasse ich das lieber bleiben und versuche irgendwie das Ganze anders zu lösen ?

Es ist ziemlich dringend, ich freue mich also über jede Hilfe, liebe Grüße, mayuriunicorn

Antwort
von spoceg, 26

1.1.1

1.2.3

So gibt man gewöhnlich Unterpunkte an, ist ja nach unten verschachtelt.

Kommentar von mayuriunicorn ,

Danke:)

Kommentar von 19BVB09 ,

es würde

1.1.1.

1.1.2.

heißen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten