Gliederung für GFS "Vaterschaftstest"?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, 

leider gibst du nicht besonders viele Details an, denn je nachdem, wie lang deine Präsentation sein muss, ändert das ja einiges an der Gliederung.

Mir kommt da als erstes das in den Sinn, ob das deiner Vorstellung entspricht, ist etwas anderes:

  1. Was ist ein Vaterschaftstest?
  2. Wie funktioniert das? 
  3. Historie (Entwicklung, etc.)
  4. Gesellschaftliche Einflüsse 

Ich habe mich noch nie mit diesem Thema beschäftigt aber vielleicht bringen dir diese Ansätze ja etwas? :D

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von checkerp235
02.11.2016, 14:25

Vielen Dank für deine Antwort.
Meine GFS soll 15 Minuten lang sein also meiner Meinung nach machbar:)
So ähnlich wie du habe ich auch schon angesetzt werde aber aufjedenfall noch Gesellschaftliche Einflüsse aufnehmen:)
DANKE!

0

Was möchtest Du wissen?