Gliederung erstellen im Vortrag in der Oberstufe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für die Allgemeine Gliederung der arbeit ist dies wichtig...
1. Ober-(haupt)Kategorien
1.1 dazugehörige Unterkategorie
Bsp hier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goSurf
08.11.2015, 10:52

Und zur Frage in dem Kommentar; nein nicht zwingend. Wäre optisch schöner wenn teilweise etwas steht... Eine kleine Einleitung... -> 1Marketing
Wir haben eine Umfrage mit xxx gemacht und daraus folgende Vermarkungsstrategien entwickelt

0

Öhm, also wir haben das bei uns so gemacht dass wirklich alles beschriftet wurde.

Wie sonst soll man wissen zu welchem Oberthema das Untergeordnete gehört?

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gaming360
08.11.2015, 10:49

Danke für deine Antowort, aber ich meinte eher, ob man zum Oberthema noch Stichpunkte schreiben muss oder nach dem Oberthema gleich zum 1. Punkt des Unterthema kommen kommen kann. :) 

1