Frage von KiraB, 155

Gliederung Englisch Referat |GFS?

Heii. Ich habe ein Referat im Fach Englisch über eine Stadt:D ich muss der Lehrerin meine Gliederung abgeben so wie ich es ungefähr machen möchte.
Bin gerade dabei sie zu erstellen :D
Ich fange so an:
1. Basic facts
    1.1. Location
    1.2. ............
Hier komm ich nicht weiter ^^ ich möchte etwas zu den Einwohnen sagen also wie viele und zur Fläche
Kann man das unter einen Oberbegriff stecken ? Mir fällt da nichts ein:D also sowas wie "location"
Achja, was findet ihr gehört auch noch so zu den Grundfakten? Möchte noch das Klima dazu schreiben aber mehr weiß ich auch nicht :)
Wie würdet ihr eine Präsentation über eine Stadt gliedern ?

Antwort
von heide2012, 106

Ich würde es ungefähr so gliedern, ruhig auch noch Unterpunkte (, zum Beispiel bei 7. pre-schoool education, schools, universities...) oder unter 2. pre history und dann Roman London, Anglo-Saxon London, Middle Ages usw.

1. Introduction (capital of...., one of world's leading financial centre, population...)

2. History

3.Geography

4. Government

5. Population

6. Education

7. Culture

8. Sights

9. Famous people

Und schau und lies mal hier:

https://en.wikipedia.org/wiki/London#History

und hier:

https://simple.wikipedia.org/wiki/London

und vor allem auch hier:

http://resources.woodlands-junior.kent.sch.uk/customs/questions/regions/london.h...

Kommentar von KiraB ,

Habs jetzt so gemacht :
1. Basic facts
    1.1. Location
    1.2. Area
    1.3. Population
    1.4. Climate
2. History
    2.1. Establishment *
    2.2. Origin of name
    2.3. Blazon and motto *
3. Attractions

*Bin mir nicht ganz sicher ob das richtig ist mit der Übersetzung
Also des 2.1. soll die Gründung sein und 2.3. Wappen und Motto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community