Frage von ElStracci, 36

Gliederung der Facharbeit so gut?

Hei, ich wollte eure Meinung zu meiner Gliederung gerne wissen. 1. Einleitung (Themenwahlbegründung, evtl. Hypothese) 2. Information zum Werk und Autor 3. Entstehung der Medzin im antiken Rom 3.1 Erforschung der Medizin im antiken Rom 4. Chirurgischereingriff am Beispiel Celsus 5. Rezeption in der Neuzeit/ Wissenschaftsgeschichte 5.1 Arzt-Laie-Problematik 6. Fazit 7. Quellenverzeichnis Bin offen für Vorschläge. :) Danke im Voraus

Expertenantwort
von Miraculix84, Community-Experte für Latein & Schule, 16

Soll das ein Witz sein? Wie lautet denn das Thema deiner FA? Ohne die Themenstellung kann man ja nur schwerlich beurteilen, ob das so gut ist. :)

Im Zweifelsfall würde ich jedoch lieber bei deinem Lehrer fragen, denn er korrigiert udn bewertet deine Arbeit.

LG
MCX

Antwort
von JHutch, 21

Ich würde das lieber mit deinem Lehrer besprechen, statt im Internet was festes zu suchen. Denn dein Lehrer guckt sie nach und weis auch was er will. Das können wir leider nicht sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community