gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gliedertaxe der Unfallversicherung: Ist Entschädigungsleistung bei allen Versicherungen gleich?

gefragt von goodlook4 am 25.06.2009 um 8:46 Uhr

Ist die Gliedertaxe bei allen Unfallversicherungen eigentlich gleich? Oder kann es bei den verschiedenen Versicherungsunternehmen durchaus zu unterschiedlichen Entschädigungsleistungen im Falle einer Amputation, Verlust oder vollständiger Gebrauchsunfähigkeit kommen? Die Auskunft würde mir enorm für meinen Beruf weiterhelfen. Danke Euch.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22446)
Versicherung (5423)
Unfall (1148)