Frage von Vanessa0607, 80

Gliederschmerzen, Schlappheitsgefühl, heiß, Kopfschmerzen?

Hallo,

seit ein paar Tagen fühle ich mich richtig schlapp und ich schwitze, obwohl es kalt draußen ist (morgens) und habe ständig Kopfschmerzen und Gliederschmerzen.

Wisst ihr, was das für Symptome sind? Vor kurzem hatte ich eine Erkältung, die aber soweit jetzt weg ist... Vielleicht hat es damit etwas zu tun?

Danke im Voraus für eure Antworten :)

Liebe Grüße, Vanessa

Antwort
von xNiNo24, 53

Hast du Fieber gemessen? Hört sich echt nach einem Infekt an. 

Ich hatte vor einiger Zeit Pfeiffersches Drüsenfieber, da hatte ich ähnliche Symptome. Schlapp, nächtliches schwitzen, leicht erhöhte Temperatur und dicke Mandeln.

Aber das kann auch jeder andere grippalle Infekt sein. 

Geh zum Arzt und lass mal ein Blutbild machen. 

Viele Grüße 

Antwort
von Turbomann, 49

Vielleicht hast du deine Erkältung nicht richtig auskuriert.

Denke mal mit deiner Frage bist du am besten bei deinem Arzt aufgehoben.

Gute Besserung

Antwort
von FelixFoxx, 50

Hört sich nach einem grippalen Infekt an, geh bitte zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community