Frage von Rebecca1, 46

Gliederschmerzen, Husten, Frieren,... aber kein Fieber. Was kann ich tun?

Es fing so etwa am Donnerstag an, dass ich mich nicht ganz wohl gefühlt habe, ohne dass ich dagen konnte was los ist. Gestern abend hab ich dann mehr oder weniger von jetzt auf nachher heftige Gliederschmerzen bekommen. Konnte kaum schlafen heute nacht. Bin schon den ganzen Tag schlapp, müde, friere immer wieder obwohl ich in der warmen Wohnung mit Wolldecke auf dem Sofa liege und kurz drauf ist mir wieder heiß und ich schwitze... Fieber hab ich übrigens nicht. Habt ihr Tipps, wie ich schnell fit werde?

Antwort
von Wonnepoppen, 41

Leg dich ins Bett, nimm eine Schmerz Tablette, du mußt abwarten, Fieber kann noch kommen, hört sich nach einem Infekt an, oder gar nach einer Sommer Grippe?

Antwort
von Teeliesel, 40

nimm ein heißen Bad ggf. ein Erkältungsbad. Anschließend warm ins Bett legen und ausschwitzen. Nasse Kleidung immer wieder wechseln. Heißen Erkältungstee trinken. Und dann abwarten. Falls es Montag nicht besser ist, zum Arzt gehen.

Antwort
von Narave, 39

schnell garnicht. hört sich nach sommergrippe an. schon dich, trink viel. mach keine schweren sachen/anstrengenden sport o.ä.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten