Frage von TheLegend99, 264

Glied zu klein M/16?

Hallo mir ist die Frage ehrlich gesagt etwas unangenehm aber ich wollte fragen ob es normal ist das einem sein Glied zu klein vorkommt bin M/16 und mein Glied misst 16,5 cm Länge und 4,5cm Breite was ja eigentlich über dem Durchschnitt liegt aber ich habe das Gefühl das er trotz alle dem irgendwie klein ist :( Habt ihr irgendwelche Ideen woran das liegen könnte oder ob ich einfach was an meinem Selbstwertgefühl tuen muss? Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 62

Das liegt über dem deutschen Durchschnitt der ist 14,2 cm. Und dann macht es nicht die Länge. Denn den kannst du eh nicht ganz reinschieben

Antwort
von Schneckly, 96

Glied zu klein? wächst bei der Benutzung

Kommentar von Master4242 ,

XD

Antwort
von Rendric, 163

Du machst dir zu viele GEdanken. Er ist überdurchschnittlich.

Der einzige Tipp: die Perspektive macht es. Von oben betrachtet wirkt es immer kleiner. Wenn du von der Seite (Spiegel) drauf guckst, hast du eeher eine Vorstellung wie er wirklich aussieht.

Antwort
von DasMaik0220, 152

Das ist normal, dass man seinen penis zu klein findet.

Jedoch solltest du froh sein dass er nicht nich größer ist, das mögen die wenigsten Menschen.

Antwort
von ClarissaNeumber, 44

wieso fragt ihr immer ob euer penis zu klein ist?

das ist doch eine ganz normale größe.

Kommentar von TheLegend99 ,

Naja ich hab halt einfach das Gefühl das er nicht besonders groß ist und die Werte sprechen ja gegen meine Beobachtung deshalb wollte ich mich versichern das es an mir liegt

Antwort
von rosaelefant1997, 120

Du hast so ziemlich die Grösse des Glieds meines Freundes.

ich kann dir sagen, das ist so ziemlich perfekt, für manches wahrscheinlich sogar zu gross.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten