Frage von anonym99999999, 146

Glied Pubertät?

Hallo
Ich bin M 20 jahre alt und habe etwas schlechtes gewissen über meinen wachstum denn ich denke das mein glied sich nicht entwickelt hat ..
Was könnt ihr mir empfehlen was ich tun könnte um meinen Pubertäts entwicklung zu tresten
Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheBloshy, 76

Dein Glied an sich entwickelt sich nicht mit der Pubertät es wächst mit deinen Körper die Pubertät ist überwiegend für die hormonproduktion verantwortlich also so lange du eine Errektion bekommst ist alles in Ordnung.

Und denk immer daran es kommt auf die Technik an nicht auf die Größe.

Kommentar von nummer12345678 ,

Wie funktioniert die Technik?

Kommentar von TheBloshy ,

Probieren geht über studieren.

Antwort
von tactless, 32

Du bist 20, der menschliche Körper entwickelt sich bis ~ 21. Da ist dann wohl nicht mehr viel mit wachsen. 

Find dich halt mit einem kleinem Schniedel ab! Und denk daran, dein Schniedel muss nur so groß sein wie der Finger einer Frau. Denn der reicht den Frauen ja auch um sich zu befriedigen ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten