Glied meines Vaters = Veranlagung meines Glieds?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Servus SOnsOfAnarchyCA,

Dein Vater ist nicht zwangsläufig  derjenige, von dem du den Penis geerbt hast :)

Wie du vielleicht schonmal gehört hast, besitzt ein Mensch einerseits einen doppelten Chromosomensatz (mit Genen, die selbst bei ihm gar nicht ausgeprägt sind, die er aber vererben kann), das heißt, dass du auch den deines Großvaters geerbt haben könntest (oder deines Urgroßvaters, und so weiter)

Es kann auch sein, dass du ihn von der Seite deiner Mutter geerbt hast - auch wenn deine Mutter eine Frau ist, besitzt sie dennoch diese Gene dafür (die aber nicht zur Anwendung kommen)

Du befindest dich mitten in der Entwicklung - du kannst daher (auch wenn das mies ist) leider nicht mehr tun, als abzuwarten :o

Wie lang dein Penis im Endeffekt dann sein wird, weiß keiner - da musst du dich einfach überraschen lassen :)

Zum Vergleich: Die Durchschnittsgröße eines normalen Penis eines 15jährigen beträgt 11 cm - ich denke, in der Durchschnittsgröße wirst du sicher gut drin oder drüber liegen, oder? :o

Der Penis kann awachsen, bis du 19 wirst - mach dir daher echt keinen Kopf :3

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also rein genetisch MUSS da nicht noch mehr kommen, aber es kann und wird sehr warscheinlich, da du ja noch ein paar Jährchen Pupertät vor dir hast.
Mach dir da nicht solch einen Kopf drum, das Wachstum verläuft bei jedem anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Körper ist mit 15 noch in Entwicklungsphase. Der Körper hat also sehr viel zu tun. Bedeutet Kopf Knochen Wachstum. Alles was mit dem Aufbau zu tun hat. Nebenbei kümmert er sich auch um deine Proportion Dein Glied mit inbegriffen. Sei also nicht zu streng!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo SonsOfAnarchyCA,

ich kann dich zwar sehr gut verstehen, dass du nicht länger warten willst, aber es wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben.

Wie du ja selbst sagst, weißt du, dass du ein "Spätzünder" bist. Das ist natürlich für dich nichts Schönes (spreche aus eigener Erfahrung), aber trotzdem musst du wohl damit leben.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von der Mutter meines Freundes weiß ich, dass sein Vater bei 17 cm liegt.

Er hingegen hat 21cm.

Rauchst du? Das kann die Entwicklung hinaus zögern

Oder du bist ein "Spätzünder". Ist nicht selten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung