Frage von SteveOUSA901, 127

Glied in einer Woche von 12,5 auf 13,1?

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, vor einer Woche war er 12,5 groß & jetzt 13,1. Ist es Einbildung, oder liegt es daran das ich einfach 2 Tage kein SB mehr vollzogen habe?

Antwort
von SaschaL1980, 44

Hallo Steve,

ich bin mir sicher, dass das nichts damit zu tun hat, dass du es 2 Tage nicht gemacht hast.

Du bist in der Pubertät, und dein Penis hatte ganz einfach einen Wachstumsschub. Das ist absolut normal.

Also, du musst jetzt nicht auf die Selbstbefriedigung verzichten, damit dein Penis weiter wächst. Genieße es weiterhin.

LG Sascha

Antwort
von Schnoofy, 54

Ich vermute sehr stark, die Ursache ist in dem vom optimistischen Wunschdenken beeinflussten modifizierten Messverfahren zu suchen.

Ganz davon abgesehen verstehe ich diesen Mess-Quatsch überhaupt nicht.

Was soll das bringen?

Das Ding ist wie es ist und dran ändert auch 1000-maliges Messen nichts.

Kommentar von SteveOUSA901 ,

Ich habe ihn genauso gemessen wie sonst auch.

Ganz normal das Lineal angelegt.

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Sexualitaet, 15

Servus Steve,

Nein, die Penisgröße hat nichts mit dem Selbstbefriedigen zu tun :3

Deine Penisgröße kann schwanken - je nach Tageslaune, je nach Erregbarkeit, ... - und daher auch mal 0,6 cm abweichen. :)

Wachsen tut er ja vermutlich auch noch (da du ja 16 bist) - aber das passiert dann nicht derart schnell. :o

Es kann höchstens sein, dass du aufgrund der fehlenden Selbstbefriedigung ein bisschen erregter war als sonst (und daher die Erektion evtl. härter war)

Ich würd mir da aber keine Gedanken machen :D

Lg

Antwort
von voayager, 13

Hat auf jeden Fall nix mit Masturbation zu tun.

Antwort
von Mich32ny, 53

Nur weil du 2 Tage keine SB gemacht hast , wird dein Glied nicht größer. 

Kommentar von SteveOUSA901 ,

Ja, dass ist mir schon klar

Ich rede davon das er nach den 2 Tagen nicht nur halbsteif war wie sonst (normalerweise 2x am Tag), sondern richtig steif.. deshalb habe ich diese Frage gestellt.

Kommentar von Mich32ny ,

Dann  liegt  es  daran. 

Antwort
von killllaaaaa, 17

Hey also bei mir ist es auch unterschiedlich... Kommt drauf an wie geil man ist

Antwort
von bluepfaff, 52

Ich möchte deine frage garnicht beantworten. Ich will nur wissen warum es dir so wichtig ist wie lang deiner ist bzw was für einen unterschied du in der länge bekommst? Du machst hoffentlich nicht iwelche "methoden" die dein Glied länger werden lässt?! Frag mich auch wie du es gemessen hast... will es aber ehrlich nicht wissen.

Kommentar von SteveOUSA901 ,

Nein, habe ich nicht

Wieso kommentierst du hier wenn du mir keine Antwort geben willst?

Ja, mir ist es wichtig, finde dich damit ab

Kommentar von bluepfaff ,

mirs ist es wichtig, leute mit seltsamen fragen, zu hinterfragen wieso sie sowas fragen. gibt viele bekloppte leute mit verwirrten gedanken. hab damit ja kein problem das du sowas machst. und ja ich habe dich also für bekloppt gehalten aber da stehst du hoffentlich drüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community