Frage von SweetSecret14, 42

GL/GFS über Sherlock Holmes in Englisch?

Ich bin 12 Jahre alt und halte dieses Jahr zum ersten Mal eine GL bzw. GFS. Ich halte in Englisch über das Thema Scherlock Holmes. Mein Lehrer will von mir einen kürzen Überblick über die Unterthemen, die ich einbringen will. (Nicht als Handout, als einfache Orientierung) Auf jeden Fall weiss ich, dass ich als einen Unterpunkt Sir Arthur Conan Doyle nehmen.

Was könnte ich sonst noch als Unterpunkte einbringen? (Natürlich noch Sherlock Holmes als eigenen Charakter, aber was sonst noch?)

Vielen Dank im vorraus!

LG SweetSecret14

Antwort
von sophieanna16, 18

Dr. Watson nicht vergessen :D
Vielleicht machst du ein Unterthema wie zum Beispiel die Verfilmungen oder die Adaptionen der verschiedenen Bücher..

Da ich nicht genau weiss was eine gfs ist, bin ich mir nicht sicher ob du so etwas meinst, aber vielleicht hilfts ja :)

Kommentar von SweetSecret14 ,

Ja, das hilft mir schon mal weiter! GFS bzw. GL ist eine kurze Präsentation (etwa 15 Min.) über ein Thema mit Powerpoint (es geht aber auch als Plakat usw.) und das zählt dann wie eine Klassenarbeit.

Dr. Watson nehme ich natürlich dazu :D

Antwort
von kingofthewar, 11

Vllt. kannst du auch die Fälle-Übersicht machen (wie viele Kurzgeschichten,Romane etc.).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community