Frage von SilentEagleEye, 35

Gletcher CLT 1911 vs Umarex Colt 1911 A1 Commemorative?

Ich möchte mir eine 4.5mm Airgun kaufen und als Colt 1911 stil.

Jetzt liegt meine Wahl zwischen diesen beiden Pistolen..

Gletcher CLT 1911

Umarex Colt 1911 A1 Commemorative

Gibt es bei den beiden Waffen irgendeinen Unterschied, außer dass die Umarex hat halt die Lizenzierung des Colt schriftzuges hat?

Also in Form von Schuss kraft und präzision oder so? Oder sind das sogar die komplett gleichen Waffen nur von anderen Vertreibern gebranded?

Wenn sich da jemand auskennt wäre super

Vielen Dank schon mal.

Antwort
von FlngLnhrt, 23

Die Gletcher sieht etwas anders aus (aber nur, was die Beschriftung angeht), es passt eine Kugel mehr ins Magazin und die Schussleistung ist 5m/s höher.

Ich sehe da keine nennenswerten Unterschiede,
such dir einfach aus, welche besser aussieht :)

Zur Präzision und Verarbeitung kann ich dir nichts sagen, da ich die Waffen nicht besitze. Meineswissens ist die Verarbeitung von Umarex im Airsoft-Bereich aber nicht so überragend. Das kann im Luftdruck-Bereich aber auch anders sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community