Frage von NiklasHoedel, 89

Gleitgelalternativen?

Ich war heute im Drogeriemarkt und wollte mir zwecks meiner letzten Frage Gleitgel kaufen. Jedoch wollte mir die Verkäuferin das nicht verkaufen. Meine Frage jetzt ist ob es irgendetwas gibt, was die selbe Funktion wie Gleitgel hat??? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Copyyy, 62

Versuchs noch einmal. Und wenn sie dir das wieder nicht verkauft, hol dir irgendwas anderes (Essig, Ketchup oder so) und sag "ach, damit gehts auch". Vielleicht kommt die Verkäuferin denn mal runter...

Ansonsten beim Chef beschweren. Kann ja nicht sein, dass die Verkäuferin sich weigert, dir etwas zu verkaufen...

Antwort
von palindromxy, 50

die verkäuferin muss es dir verkaufen, kondome haben ja schließlich auch keine altersbeschränkung. würde es mal bei einer anderen drogerie oder verkäuferin probieren.

Antwort
von Zoidos, 60

Die Verkäuferin muss es dir verkaufen. Nutzt du das Gleitgel für Sex oder zum onanieren?