Gleitgel->Spucke?

4 Antworten

Hallo dontgiveupcuty,

das kommt ganz darauf an, was genau du vor hast.

Aber, warum kannst du dir denn kein Gleitgel besorgen? Gibt es doch inzwischen für kleines Gel in fast jedem Supermarkt.

LG Sascha

Wenn Du Analverkehr haben willst, dann spare nicht am Gleitgel - sonst kann es schnell schmerzhaft werden - da bräuchtest Du eine Menge Spucke.

Für vaginalen Verkehr braucht man Gleitgel eigentlich eher selten - es sei denn man spart am Vorspiel und DAS ist keine gute Idee, wenn es der Frau auch gefallen soll! Bringe Deine Partnerin am besten mit Zunge und/oder Fingern zum Orgasmus - DANN ist sie feucht (und entspannt!) genug, dass man kein Gleitgel braucht. Mutter Natur hat die menschliche Fortpflanzung so eingerichtet, dass es ohne externe Schmierung funktioniert und Spaß macht!

Warum sich jemand kein Gleitgel besorgen kann ist mir schleierhaft. Das kann man in jeder Drogerie, in manchen Automaten und im Versandhandel (Amazon & Co.) jederzeit bekommen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Spucke geht, aber nicht wirklich gut. Gleitgel bekommt man doch heute in jedem Drogeriemarkt an der Ecke - also das sollte gar kein Problem sein.

Am besten Gleitcreme. Das stört die Frau dann auch nicht. bekommst du im Edka oder Rossmann z.B