Frage von nutzerkool, 117

Gleitgel mit kondom?

Hallo Leute

Ich hab ne ernste Frage:

Ich hab letztens ein gleitgel gekauft und wollte wissen ob ich es mit Kondom benutzen kann

Ist von durex und es steht drauf dass das Produkt auf silikonbasis ist und mit allen Durex Kondomen verwendet werden kann ...

Kann ich es jetzt generell nur mit durex kondomen verwenden, mit allen kondomarten verwenden oder garnicht mit Kondomen verwenden????

Antwort
von offeltoffel, 87

Durex Kondome sind auch nicht aus anderen Materialien als vergleichbare Marken. Der Sinn eines Gleitgels ist die Verträglichkeit mit Verhüterlies. Vorsichtig wäre ich eher bei "Hausmitteln", aber ein Gleitgel aus dem Erotikhandel ist für gängige Kondome immer kombinierbar.

Kommentar von Bigimot123 ,

Erzähl doch nicht so ein Schmarn! Es kommt immer darauf an auf welcher Basis das Gleitgel ist. Wasser, Silikon oder Fett/Öl basierte gleitgele…. auf: http://www.gleitgel-test.info/welches-gleitgel/ findest du eine hilfreiche Tabelle. aufjedenfall sind Silikonbasierte gleitgele nicht für Kondome geeignet!

Liebe Grüße

Kommentar von offeltoffel ,

Ist von durex und es steht drauf dass das Produkt auf silikonbasis ist und mit allen Durex Kondomen verwendet werden kann ...

?

Antwort
von user8787, 72

Ob ja steht dann auf den Verpackungen der anderen Kondom Marken. 

Antwort
von SiroOne, 65

http://www.durex.de/sex-entdecken/artikel/sex/ein-reibungsloses-vergnuegen/
Silikongleitgel vereint die Vorteile beider Arten, indem es schön geschmeidig und kondomverträglich ist.

Kommentar von Bigimot123 ,

das ist Bullshit! Silikon gleitgele sind NICHT!!!!!! für Kondome geeignet! was du meinst ist ein Silikon-Wasser HYBRID ….

weitere infos auf: http://www.gleitgel-test.info/welches-gleitgel

Kommentar von SiroOne ,

Ich hab das nur von der Durexseite kopiert, wenn du ein Problem damit hast dann beschwer dich bei Durex.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten