Frage von annalena284, 413

Gleitgel in die Vagina oder auf den Penis?

Antwort
von CaptnCaptn, 288

Normal reicht eines von beiden, wenn aber wirklich  keine Feuchtigkeit in der Scheide vorhanden ist empfehle ich es erst nur mit dem Glied zu versuchen. Sollte das trotzdem noch schmerzen wegen Trockenheit verursachen natürlich auch direkt das Gleitgel für die Scheide anwenden.

Sofort beides würde ich jetzt nicht, denn zuviel Gleitgel kann auch dafür sorgen das ein wenig vom Gefühl verloren geht.

Antwort
von Miramar1234, 285

Beides ist möglich,auf das erigierte Glied sinnvoller,ergänzend etvt.auf die Scheide.Beste Grüße Probieren geht über studieren,"ein tropfender Kieslaster"machts entbehrlich.^^

Antwort
von m3ch4, 200

Also beides ist möglich :) 

Probiert auf was euch bzw dir besser gefällt :) auf Penis habe ich immer das Problem gehabt, dass nicht alles in die Scheide ist. 

Auf die Scheide war gut da der Penis dann alles so gut wie in dir Scheide :) 

Schaut was am besten zu dir bzw euch passt :) 

Kommentar von YoungLOVE56 ,

That deutsch! Amazing!

Kommentar von m3ch4 ,

Tut mir leid, ich komm mit der neuen SwiftKey Tastatur noch nicht klar... 

Ich werde mich bessern :) 

Antwort
von YoungLOVE56, 101

Normalerweise solltest es garnicht brauchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten