Frage von Janaichgehl, 123

Gleitgel frage - könnt Ihr mir helfen?

Muss ich es auswaschen nach ***? Und könnt ihr mir gute Gele empfehlen. Mir ist die Qualität sehr wichtig. Durex Vertrage ich nicht.

Antwort
von Wuestenamazone, 57

Geh doch in die Apotheke. Die sind alle sensitiv und sehr gut verträglich

Antwort
von Celincheeeeen, 81

nein nur villeicht abwischen wenn noch zu viel übrig blieb :) Das Ritex hydro sensitive gel ist gut ist auf wasserbasis ansonten versuch mal babyöl oder vaseline :)

Kommentar von Knuddel23 ,

Baby Öl würde ich nicht nutzen

Kommentar von Celincheeeeen ,

und warum ? ich finde das super, fühlt sich gut an, trocknet nicht aus, brennt nicht und greift nichts an (BEI MIR ) ! :)

Kommentar von Janaichgehl ,

weil es den Abbau von irgendwas fördert. ich weiß leider nicht genau was

Kommentar von Celincheeeeen ,

wenn du nicht weißt was dann klugscheißer nicht rum :)

Kommentar von nimer96 ,

Celinchen... Hast du snapchat?

Kommentar von Celincheeeeen ,

habe ich

Antwort
von Cola80, 64

Ich habe gute Erfahrung mit dem blauen von Rossmann gemacht.

Antwort
von henzy71, 54

am besten lässt du dich im sexshop beraten. Aber nimm ein gel auf wasserbasis - das greift Kondome nicht an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten