gleitgel als jugendlicher kaufen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst dir sowohl Gleitgel als auch Kondome kaufen, jedoch darfst du (offiziell) noch keinen Geschlechtsverkehr haben, da dieser in Deutschland erst mit Vollendung des 13. Lebensjahres erlaubt ist.

Hör nicht auf die anderen Antworten die dir vom Sex abraten wollen, solange du dich und deine Partnerin/deinen Partner schützt geht das klar :P

kla! verhütung steht ja heutzutage an erster stelle!:-)

LG

klar , gibt ja keine altersbeschränkung oder so :)

tus nicht! du bist mit 13 meiner meinung nach eindeutig zu jung, egal, was das gesetz vorschreibt!!!