Frage von LordRob, 71

Gleitende silvester rakete?

Gestern nacht beobachtete ich das feuerwerk, aber eine rakete war anders. Anstatt hochzufliegen und zu explodieren leuchtete sie orange weiter und flog langsam über den nachthimmel, ich weiß nicht wie hoch, vielleicht 100 meter. Sie bewegte sich langsam in eine richtung, bis ich sie nicht mehr sehen konnte (wegen dach) Das ganze dauerte eine minute. Was war das

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bubbles112, 45

Eine Laterne vielleicht?
Sind soweit ich weiß verboten aber trotzdem sieht man sie ab und zu.

Antwort
von Startrails, 50

Hallo,

könnte sich durchaus um eine Fallschirm-Rakete gehandelt haben. Da kommt auch so eine Leuchtkugel mit raus, aber 100 m sind da etwas dezent übertrieben - vielleicht 30 m ;-)

Antwort
von Gondlerbend71, 14

Gibt auch Großfeuerwerksbomben mit nem Fallschirm. Die fliegen locker 100m hoch und Brennen 1 Minute

Antwort
von YTittyFan4Ever, 45

Römische Lichter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community