kann man gleitcreme auch ohne kondom benutzen und kann man sie auch in der vagina auftragen oder nur auf dem penis?
gleitcreme
Antworten (15)
-
6Antwort von
swissdogswissdog
du kannst vaseline sogar auf die türdichtungen am auto schmieren....
Kommentar von
Klothilde106 -
4Antwort von
OmaBertaOmaBerta
Wenn ihr jetzt schon in so jungen Jahren Gleitcreme braucht, dann ist es eh zu spät! Das muss Flutschen ohne das Zeuch oder trennt euch, wenn du nicht mehr richig scharf wirst auf den Kerl oder wenn du Kerl bist sie nicht mehr richtig scharf bekommst!!
Kommentar von
werdaszu schätzchen das ist ein echtes problem das ich habe.ich war deswegen auch schon beim arzt.
Kommentar von
OmaBertaOmaBerta Dir gebe ich gleich Schätzchen, wenn du beim Arzt warst brauchst du uns hier doch nicht zu belästigen, ode was?? Ich hole gleich meinen Rohrstock für dich raus, du.
Kommentar von
werdaszu ich steck dir dein stöckchen gleich dahin wo es besonders weh tut.du krankes eckel
Kommentar von
vollimlebenvollimleben xDH
-
3Antwort von
OdradekOdradek
Ja aber es ist KEIN verhütungsmittel!
Kommentar von
ranke41ranke41 NEIN??? Mist!
Kommentar von
OdradekOdradek Wenn du dich hier umschaust wirst du auch fragen finden wie: "Warum tut mir meine Hand weh wenn ich mit dem Hammer draufhaue?"
-
-
2Antwort von
vollimlebenvollimleben
Versuche erst,durchs Vorspiel deine Freundin feucht zu bekommen!
Kommentar von
paggiopaggio neeee nass
-
1Antwort von
jeffhardyrey4 könnt ihr denn sex aufnehmen und mir schicken
Kommentar von
werdaszu perversling
Kommentar von
dagoner lol
-
1Antwort von
Gerd2Gerd2
in dem Alter braucht es keine Gleitcreme. Es sei denn der Stößel ist heiss gelaufen, dann sollte man lieber für eine Pause sorgen.
-
1Antwort von
fnmamafnmama
an dem weiblichen geschlecht-und ja ohne kondom-man rät sogar davon ab-gleitcreme und kondom zu verwenden
Kommentar von
KeinPlan2KeinPlan2 echt? hab ich noch nie gehört.... man lernt nie aus
Kommentar von
fnmamafnmama ja-weil kondome ja schon befeuchtet sind;-)
steht aber glaube ich auch auf der verpackung;-)
soweit ich mich erinnern kann
Kommentar von
zoombscnzoombscn man rät davon ab silikonhaltiges gleitmittel mit kondomen zu verwenden. wasserbasiertes ist völlig unproblematisch mit kondom nutzbar.
Kommentar von
MausitaMausita zoombsch hat Recht!
-
-
0Antwort von
zaunyzauny
- steht auf der Gebrauchsabweisung
- ist unschädlich und kann für alles eingesetzt werden
- laß dich durch die blöden Kommentare nicht verwirren, die Leute brauchen das anscheinend!
-
0Antwort von
MausitaMausita
Es gibt unterschiedliche Gleitmittel. Grundsätzlich kann man alle in der Vagina auftragen. Für anal gibts spezielle, die öliger sind. Je nachdem woran der Feuchtigkeitsmangel liegt, gibt es in der Apotheke auch Cremes für die Scheide mit verschiedenen Inhaltsstoffen. Bei Frauen nach den Wechseljahren ist Trockenheit keine Ausnahme => Frauenarzt hilft weiter.
-
0Antwort von
zoombscnzoombscn
kann man - aber ohne kondom kein schutz - weder vor schwangerschaft, noch vor geschlechtskrankheiten und schlimmerem. bei der nutzung von Gleitgel mit kondom solltest du beachten, dass es kein silikonhaltiges gleitgel ist. dieses könnte das kondom angreifen. der schutz geht verloren. also mit kondom am besten wasserbasiertes.
-
0Antwort von
jeffhardyrey4 könnt ihr denn sex aufnehmen und mir schicken
-
0Antwort von
xXDreamzzXxxXDreamzzXx
das musst du ohne kondom benutzen und ja du kannst es auch auf die vagina auf tragen
-
0Antwort von
ingridshausingridshaus
Normal übernimmt das die Frau - wie halt immer -, aber aufpassen, es ist kein Verhütungsmittel.
Kommentar von
werdaszu und kann mann das auch lecken oder schlucken?
Kommentar von
paggiopaggio natürlich,sehr schmackhaft
Kommentar von
MausitaMausita Gibt geschacksneutrale, widerlich schmeckende und welche mit Geschmackstoffen: nachfragen beim Kauf oder Beipackzettel lesen!
ist ein univeralcreme
Lol.
lol