kann man gleitcreme auch ohne kondom benutzen und kann man sie auch in der vagina auftragen oder nur auf dem penis?

du kannst vaseline sogar auf die türdichtungen am auto schmieren....

Wenn ihr jetzt schon in so jungen Jahren Gleitcreme braucht, dann ist es eh zu spät! Das muss Flutschen ohne das Zeuch oder trennt euch, wenn du nicht mehr richig scharf wirst auf den Kerl oder wenn du Kerl bist sie nicht mehr richtig scharf bekommst!!
schätzchen das ist ein echtes problem das ich habe.ich war deswegen auch schon beim arzt.
OmaBerta am 8. Oktober 2009 18:57 Dir gebe ich gleich Schätzchen, wenn du beim Arzt warst brauchst du uns hier doch nicht zu belästigen, ode was?? Ich hole gleich meinen Rohrstock für dich raus, du.
ich steck dir dein stöckchen gleich dahin wo es besonders weh tut.du krankes eckel
vollimleben am 8. Oktober 2009 19:04 xDH

Versuche erst,durchs Vorspiel deine Freundin feucht zu bekommen!
neeee nass
könnt ihr denn sex aufnehmen und mir schicken

in dem Alter braucht es keine Gleitcreme. Es sei denn der Stößel ist heiss gelaufen, dann sollte man lieber für eine Pause sorgen.

an dem weiblichen geschlecht-und ja ohne kondom-man rät sogar davon ab-gleitcreme und kondom zu verwenden
Es gibt unterschiedliche Gleitmittel. Grundsätzlich kann man alle in der Vagina auftragen. Für anal gibts spezielle, die öliger sind. Je nachdem woran der Feuchtigkeitsmangel liegt, gibt es in der Apotheke auch Cremes für die Scheide mit verschiedenen Inhaltsstoffen. Bei Frauen nach den Wechseljahren ist Trockenheit keine Ausnahme => Frauenarzt hilft weiter.
kann man - aber ohne kondom kein schutz - weder vor schwangerschaft, noch vor geschlechtskrankheiten und schlimmerem. bei der nutzung von Gleitgel mit kondom solltest du beachten, dass es kein silikonhaltiges gleitgel ist. dieses könnte das kondom angreifen. der schutz geht verloren. also mit kondom am besten wasserbasiertes.
könnt ihr denn sex aufnehmen und mir schicken
das musst du ohne kondom benutzen und ja du kannst es auch auf die vagina auf tragen
Normal übernimmt das die Frau - wie halt immer -, aber aufpassen, es ist kein Verhütungsmittel.
und kann mann das auch lecken oder schlucken?
natürlich,sehr schmackhaft
Gibt geschacksneutrale, widerlich schmeckende und welche mit Geschmackstoffen: nachfragen beim Kauf oder Beipackzettel lesen!

ausprobieren gehört zu der kategorie: erfahrung sammeln
ist ein univeralcreme
Lol.
lol