1

gleitcreme

Frage von werdaszu werdaszu

kann man gleitcreme auch ohne kondom benutzen und kann man sie auch in der vagina auftragen oder nur auf dem penis?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 6
    Antwort von swissdog swissdog

du kannst vaseline sogar auf die türdichtungen am auto schmieren....

Kommentar von paggio paggiopaggio

ist ein univeralcreme

Kommentar von justenm justenmjustenm

Lol.

Kommentar von dagoner dagoner

lol

Kommentar von Klothilde106 Klothilde106
  • 4
    Antwort von OmaBerta OmaBerta

Wenn ihr jetzt schon in so jungen Jahren Gleitcreme braucht, dann ist es eh zu spät! Das muss Flutschen ohne das Zeuch oder trennt euch, wenn du nicht mehr richig scharf wirst auf den Kerl oder wenn du Kerl bist sie nicht mehr richtig scharf bekommst!!

Kommentar von werdaszu werdaszu

schätzchen das ist ein echtes problem das ich habe.ich war deswegen auch schon beim arzt.

Kommentar von OmaBerta OmaBertaOmaBerta

Dir gebe ich gleich Schätzchen, wenn du beim Arzt warst brauchst du uns hier doch nicht zu belästigen, ode was?? Ich hole gleich meinen Rohrstock für dich raus, du.

ich steck dir dein stöckchen gleich dahin wo es besonders weh tut.du krankes eckel

Kommentar von vollimleben vollimlebenvollimleben

xDH

• 3
    Antwort von Odradek Odradek

Ja aber es ist KEIN verhütungsmittel!

Kommentar von ranke41 ranke41ranke41

NEIN??? Mist!

Kommentar von Odradek OdradekOdradek

Wenn du dich hier umschaust wirst du auch fragen finden wie: "Warum tut mir meine Hand weh wenn ich mit dem Hammer draufhaue?"

• 2
    Antwort von vollimleben vollimleben

Versuche erst,durchs Vorspiel deine Freundin feucht zu bekommen!

neeee nass

• 1
    Antwort von jeffhardyrey4 jeffhardyrey4

könnt ihr denn sex aufnehmen und mir schicken

perversling

Kommentar von dagoner dagoner

lol

• 1
    Antwort von Gerd2 Gerd2

in dem Alter braucht es keine Gleitcreme. Es sei denn der Stößel ist heiss gelaufen, dann sollte man lieber für eine Pause sorgen.

• 1
    Antwort von fnmama fnmama

an dem weiblichen geschlecht-und ja ohne kondom-man rät sogar davon ab-gleitcreme und kondom zu verwenden

Kommentar von KeinPlan2 KeinPlan2KeinPlan2

echt? hab ich noch nie gehört.... man lernt nie aus

Kommentar von fnmama fnmamafnmama

ja-weil kondome ja schon befeuchtet sind;-)

steht aber glaube ich auch auf der verpackung;-)

soweit ich mich erinnern kann

Kommentar von zoombscn zoombscnzoombscn

man rät davon ab silikonhaltiges gleitmittel mit kondomen zu verwenden. wasserbasiertes ist völlig unproblematisch mit kondom nutzbar.

Kommentar von Mausita MausitaMausita

zoombsch hat Recht!

• 0
    Antwort von zauny zauny
    1. steht auf der Gebrauchsabweisung
    2. ist unschädlich und kann für alles eingesetzt werden
    3. laß dich durch die blöden Kommentare nicht verwirren, die Leute brauchen das anscheinend!
  • 0
    Antwort von Mausita Mausita

Es gibt unterschiedliche Gleitmittel. Grundsätzlich kann man alle in der Vagina auftragen. Für anal gibts spezielle, die öliger sind. Je nachdem woran der Feuchtigkeitsmangel liegt, gibt es in der Apotheke auch Cremes für die Scheide mit verschiedenen Inhaltsstoffen. Bei Frauen nach den Wechseljahren ist Trockenheit keine Ausnahme => Frauenarzt hilft weiter.

• 0
    Antwort von zoombscn zoombscn

kann man - aber ohne kondom kein schutz - weder vor schwangerschaft, noch vor geschlechtskrankheiten und schlimmerem. bei der nutzung von Gleitgel mit kondom solltest du beachten, dass es kein silikonhaltiges gleitgel ist. dieses könnte das kondom angreifen. der schutz geht verloren. also mit kondom am besten wasserbasiertes.

• 0
    Antwort von jeffhardyrey4 jeffhardyrey4

könnt ihr denn sex aufnehmen und mir schicken

• 0
    Antwort von xXDreamzzXx xXDreamzzXx

das musst du ohne kondom benutzen und ja du kannst es auch auf die vagina auf tragen

• 0
    Antwort von ingridshaus ingridshaus

Normal übernimmt das die Frau - wie halt immer -, aber aufpassen, es ist kein Verhütungsmittel.

und kann mann das auch lecken oder schlucken?

natürlich,sehr schmackhaft

Kommentar von Mausita MausitaMausita

Gibt geschacksneutrale, widerlich schmeckende und welche mit Geschmackstoffen: nachfragen beim Kauf oder Beipackzettel lesen!

• 0
    Antwort von Mister0086 Mister0086

überall

• 0
    Antwort von Chianti Chianti

ausprobieren gehört zu der kategorie: erfahrung sammeln

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.