Frage von DirectionFreak, 30

Gleichgewichtsstörung so wie meine Mutter?

Mir ist grade richtig klig schwindelig deswegen snicht auf Schreibfehler achten ich fühle mich wir sufn schiff aber der artt komm erst montag aus den ferien was kann ich machen für das gleichgewicht

Antwort
von wilees, 17

Was soll hier ein Vergleich mit den gesundheitlichen Befindlichkeiten Deiner Mutter? Desweiteren - wenn Du einen Herzinfarkt oder Schlaganfall hättest würdes Du dann auch warten bis der Arzt drei Tage später sonnengebräunt aus dem Urlaub zurück ist?

Was könnstest Du also tun ??? Richtig möglicherweise einen anderen Arzt anrufen.

KBV 116117 - Der ärztliche Bereitschaftsdienst (Arzt-Notdienst ...

www.116117info.de/

Wann rufen Sie die 116 117 an?

Handelt es sich um eine Erkrankung, mit der Sie normalerweise einen niedergelassenen Arzt in der Praxis aufsuchen würden, aber die Behandlung aus medizinischen Gründen nicht bis zum nächsten Tag warten kann, ist der ärztliche Bereitschaftsdienst zuständig. Er ist in einigen Regionen Deutschlands auch als ärztlicher Notdienst oder Notfalldienst bekannt.

Kommentar von LeCux ,

Die wollte ich gerade noch ergänzen, aber da warst Du schneller als ich aus dem Funkloch.

Kommentar von wilees ,

Sorry - aber bei solch "döschigen" Fragen reagiere ich doch mal etwas genervt.

Kommentar von DirectionFreak ,

Meine Mutter lässt mich nicht zum Arzt und sagt es ist unnötig was soll ich also tun man

Kommentar von wilees ,

Sie hat nicht das Recht Dir einen Arztbesuch zu verweigern. Wenn Du wirklich Hilfe benötigst rufst Du an. Dafü mußt Du nicht volljährig sein.

Antwort
von america23, 16

Hinlegen, Füße Hochlegen, Wasser trinken. Wenn es nicht besser wird in die Notaufnahme fahren. Puls messen an dem handgelenk.

Kommentar von DirectionFreak ,

Blutdruck ist ganz normal

Kommentar von america23 ,

Hast du zu wenig gegessen oder getrunken? War ein Sturz in der Vergangenheit also letzten 48h?

Antwort
von LeCux, 14

Akute Gesundheitsprobleme und dann hier schreiben anstelle einen Arzt zu konsultieren werde ich nie verstehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten