Frage von Mreus11, 18

Warum habe ich Gleichgewichtsprobleme beim Fußball?

Habe heute wieder fußball gespielt, da ich mir die leiste gezerrt habe hab ich jetzt 5 Tage pausiert. Heute hatte ich große probleme bei richtungswechseln das Gleichgewicht zu halten wieso? Bin auch mit den Beinen beim dribblen und verteidigen garnicht so schnell hinterhergekommen. Ich könnte warum auch immer garnicht so schnell reagieren als ob meine Wahrnehmung beeinträchtigt wäre. Sie haben mir heute Wort wörtlich einen Knoten in die Beine gespielt,dass ist sonst nicht so. Woran kann das mit dem Gleichgewicht und der Wahrnehmung/Reaktion liegen und was kann ich tun?

Antwort
von sogger30, 18

Das Gleichgewicht wird durch die Ohren beeinflusst, vielleicht mal zum HNO Arzt gehen und dein Problem schildern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten