Frage von Diachronikos, 61

Gleichgesinnte Veganer?

Hallo liebe Community.

Ich bin 15 Jahre alt und ernähre mich schon seit einiger Zeit aus ethischen Gründen vegan. Mich würde es interessieren ob es in meinem alter gleichgesinnte gibt oder ob so es sich bei mir eher um einen Präzedenzfall handelt. Ich freue mich über jede Antwort.

Gruß Diachronikos

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schneefuss, 18

Es gibt auf jeden Fall welche. Falls du kein Facebook und Co benutzt (dort gibt es jede Menge Gruppen für veganer), aber dennoch welche kennenlernen willst, empfehle ich dir Demos, Vegane Straßenfeste (gibt's im Sommer in fasst jeder größeren Stadt) oder Veggie Messen

Antwort
von ApfelTea, 49

Naja.. es gibt inzwischen knapp 1 mio Veganer in Deutschland. Wenn da keine Leute in deinem Alter dabei sind, würde mich das sehr wundern. :)

Antwort
von maedchenxdxd, 19

Bin auch 15 und vegan :) Auch aus ethischen Gründen :)

Antwort
von deadpool42, 12

ich bin auch 15 und veganer

Antwort
von KathaRostock, 20

Hi diachronikus,

bei facebook PETA Zwei oder (II)

LG!

Katha