Frage von MDEX666, 92

Gleichgesinnte Partner finden?

Ich bin 18 M. Ich stehe darauf extrem mädchenhafte Sachen zu tragen. Und bin 100% sub. Sehe auch wenn ich mich passend anziehe wie ein femboy, tgirl eben aus. Wo gibt es Leute die sowas wirklich mögen? Also welche social Networks oder ähnliches. Bin bi.

Danke!

Antwort
von loema, 62

Es gibt eine wirklich ernsthaft seriöse Partnerbörse, die was kostet, wo du aber wirklich einen Liebespartner finden kannst. Also einen Lebenspartner. Nicht nur Sex sondern wirkliche Partnerschaft.
"Gleichklang" heißt die und du kannst da deine Art genau beschreiben und auch angeben für was du selbst bei einem Partner offen bist.
Da sind auch viele Schwule, Bis, Lesben, Transmenschen.

Antwort
von Nikita1839, 62

Am besten mal auf 'nen CSD gehen :) Da findet man von allem welche

Antwort
von XT3ZO, 50

Ich würde es mal bei gayromeo versuchen, ist nicht nur für rein schwule Männer!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community