Frage von Niruyuma, 19

Gleichgesinnte Fantasy/Literatur Fans finden?

Heyy Leute,

ich suche Seiten, Portale oder ähnliches, wo ich andere Liebhaber von Fantasy und Literatur finden kann oder wo ich mit anderen über solche Themen wie Drachen, Magie und Literatur diskutieren kann. Da ich auch selber solche Geschichten schreibe, suche ich auch Seiten, Portale, etc. wo ich die u.a. zB mit anderen Teilen kann, um evtl. Verbesserungsvorschläge und ein paar Rückmeldungen zubekommen.

Danke schonmal ;)

Antwort
von williwiesel, 7

Nicht allzu sehr bekannt, aber recht gut ist der Büchertreff (www.buechertreff.de). Ich bin dort schon seit fast 4 Jahren Mitglied und die Community ist sehr familiär und hilfsbereit, was man nur in diesem Bücherforum so findet. Über Bücher wird angeregt diskutiert, aber auch über andere Dinge.

Schau mal vorbei. Du kannst das alles kostenlos und ohne Registrierung anschauen und nutzen. Nur wenn du im Forum mitreden willst, dann musst du dich anmelden. Ist kostenlos.

Kommentar von Niruyuma ,

Sieht auf jeden Fall interessant aus, ich werde sie im Hinterkopf behalten, aber erstmal weitersuchen.

Trzd Danke ^^

Antwort
von Isabella557, 6

Ich kenne leider keine solche Seiten, aber ich bin auch eine große Liebhaberin von Fantasy und würde sehr gerne darüber diskutieren. Wenn du mal eine Seite findest, dann wäre ich froh, wenn du mich darüber informieren könntest.

Kommentar von Niruyuma ,

Du könntest doch auch diese Seite speichern und ab und zu vorbeischauen, aber klar kann ich machen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten