Frage von Muschnik, 17

Gleiches Video läuft nicht gleich ab?

Ich habe ein Video (ca. 26GB, 4h) auf 2 Rechner kopiert. Trotzdem werden, wenn ich zu einem bestimmten Zeitpunkt am Anfang springe, 2 verschiedene Bilder gezeigt. Wenn ich weiter ans Ende springe stimmen die Bilder überein. Warum ist das so und was kann ich dagegen machen?

Antwort
von uncutparadise, 10

Wo ist das Problem ? Dann nimmt der Player eben ein anderes Frame zur Darstellung. Kein Grund zur Panik.

Kommentar von Muschnik ,

Das Problem ist, dass ich den Film gerne Freunden zeigen würde, wobei das Video einmal auf eine Wand projiziert wird, und zum anderen auf meinem Laptop mit dazu programmierten Bemerkungen abläuft. Diese Bemerkungen habe ich mit der entsprechenden Zeit zum Einblenden auf einem Computer programmiert, abgespielt wird das aber auf einem anderen Computer. Jetzt kommen die Einblendungen nicht mehr dort, wo sie kommen sollen.

Kommentar von uncutparadise ,

DAS ist doch mal eine Fehlerbeschreibung ! Jetzt weiß man doch endlich mal, warum es überhaupt geht. Wenn es exakt dasselbe Video ist, mit der selben Länge, Derselbe Player genutzt wird und das selbe Betriebssystem, dann sollte es synchron laufen. Was für Bemerkungen eigentlich ? Entweder erstellst du dann eine Sub-Spur dazu oder ne zweite tonspur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten