Gleiches Kleid wie die Trauzeugin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, solange es nicht exakt das gleiche Kleid ist, geht das in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blumii111
21.07.2016, 12:27

Naja ein sehr ähnliches meinte sie, ich hab das Kleid leider noch nicht gesehen.

0

Ich finde das ok. Solange das Brautkleid einzigartig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Naja wenn es genau gleich ist dann lieber nicht. Wenn man aber sehen kann das es zwei verschiedene sind dann kannst du es im Notfall auch anziehen wenn du wirklich keine anderen hast. 

Trotzdem wird dir ja niemand was schlechtes sagen nur weil du ein ähnliches Kleid anhast! 

Komisch wirds schon sein, aber es ist nicht verboten oder so!

LG,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blumii111
21.07.2016, 12:28

Es ist mir halt echt total unangenehm irgendwie. Ist Rosa die Farbe der Trauzeugin oder Brautjungfern? Ich kenn ihr Kleid nur vom erzählen.

0

Ich würde die Trauzeugin direkt fragen. Vielleicht hat sie auch gar kein Problem damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blumii111
21.07.2016, 12:27

Sie meinte es sei nicht so schlimm, aber mir ist es irgendwie unangenehm.

0