Frage von Lililuna, 40

Gleiches Hobby wie meine Schwester?

Hallo, Ich habe ein Riesen Problem ! Letztens hatte meine Schwester mit ihrer Tanzgruppe (12-15 Jahre Sie ist 15 ich 12) einen Auftritt in der sie seit ungefähr 3 Monaten ist.Jedenfalls find ich das auch mega cool und will auch damit anfangen aber als ich es meiner Schwester verkündete sagte sie das es ihr Hobby sei und das ich wenn ich tanzen will woanders tanzen soll aber ich finde diese Tanzschule mega cool und sie ist auch die einzige in der nähe. Was soll Ich machen ich will nicht das sie mich hast. Bitte antwortet so schnell wie möglich LG.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 117117, 20

Hallo

ich würde mal mit deiner schwester dass espräch suchen und fragen was ihr Problem ist? und wieso sie nicht will dass du dort auch mitmachst..wenn du ihr sagst dass du es mega toll findest und du es auch machen möchtest dann hat sie villeicht kein Problem mehr damit.......LG und viel glück mit der sache

Antwort
von knallpilz, 11

Es ist definitiv unfair von deiner Schwester dir das verbieten zu wollen. Besonders, wenn es dir wirklich von Herzen Spaß macht und du sie nicht bloß imitieren willst.

Würde auf jeden Fall mit ihr reden und versuchen das zu erklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten