Gleiches Handy - SMS Status?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich hab das S6 edge und sende täglich SMS raus. Mir ist aber noch nie aufgefallen dass man erkennen kann das die/der die sms schon gelesen hat? Schau doch mal im Internet vllt ist es eine hidden Feature von Samsung. Aber normalerweise ist es nicht so dass man erkennen kann das die SMS gelesen wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicoleinchen1
02.07.2016, 11:14

welchen mobilfunkanbieter hast du? :) ich hab so den Verdacht das es vl auch am mobilfunkanbieter liegt, weil wenn sie auch telefoniert steht bei ihr auch HD für bessere sprachqualität und sie kann auch mehrere Anrufe hinzufügen. Das alles kann ich ebenfalls nicht. Deswegen würde es mich mal interessieren :D

0

Was möchtest Du wissen?