Frage von loveyou1932, 11

Gleiches gewicht doch unterschiedliche größen?

Ich (w) 16 Jahre bin 160cm klein und wiege ca 46-47kg. Meine Patin ist 50 Jahre und ist auch 160cm und wiegt auch ca 46-47kg. Wir waren letztens shoppen und haben dann Sachen anbrobiert. Nur ich brauchte immer größe S (zB bei einer Jacke ) und sie brauchte XS. Oder bei den Hosen brauchte ich 36/38, und sie 32/34. Meine Frage warum brauche ich die klamotten in gröseren größen als meine Patin obwohl wir gleich gross sind und gleich viel wiegen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo loveyou1932,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Gewicht

Antwort
von Honey57, 8

Ihr habt wahrscheinlich einen unterschiedlichen Körperbau. Zb könnte es ja sein, dass du breitere Schultern hast, aber das macht ja keinen Unterschied im Gewicht.

Antwort
von chococookie1, 11

Auch wenn ihr gleich groß seid habt ihr andere Proportionen.
Villeicht hat sie längere Beine und du einen längeren Oberkörper oder sie hat weniger Oberweite oder ähnliches.
Auch bei gleicher Größe und Gewicht sind eure Körper unterschiedlich gebaut

Antwort
von blueIibelle, 3

Messt doch einfach mal euren Brustumfang, die Taille und den Hüftumfang, dann hast du die Antwort auf deine Frage. Gleiches Gewicht heißt nämlich nicht gleiche Figur :-)

Antwort
von Keana, 9

Na vielleicht liegt es auch am Körperbau? Oberweite usw, dies wird ja wohl nicht haargenau gleich sein bei Euch.

Antwort
von felix9111, 4

Nicht jeder ist gleich. Und Kleidung fällt immer anders aus.

Antwort
von acoincidence, 4

Du meinst doch deine Patentante. Du bist doch ihr Patenkind, oder nicht ?!

Kommentar von loveyou1932 ,

Patin ist doch patentante oder?

Kommentar von acoincidence ,

Ja, sorry vergiss es 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community