Frage von Doschi95, 126

Gleiches Gefühl oder nicht?

Hallo.. Hab da eine Frage, eher an die Männer.. Habe am Wochenende zum ersten mal Sex mit Kondom hatt sonst nie mit da ich eine Verhütung hatte ein Implanon

Nun mit dem ich Sex haben werde, ist es das alle erste mal Sex.. Fühlt es sicht für ihn denn dann gleich geil an wie ohne Kondom? Soll sich nicht da die Vorhaut bewegen damit er was spürt wie beim wixxen? Aber wenn ein Kondom drüber ist,ist das ja dann nicht bewegelich oder?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Doschi95,

Schau mal bitte hier:
Sex Verhuetung

Antwort
von Wuestenamazone, 27

Ohne Kondom ist natürlich besser auch für die Frau.

Um die Vorhaut brauchst du dir keine Gedanken machen das funktioniert genauso wie ohne. Muß es ja

Kommentar von Doschi95 ,

Und wie wirken die Hautneutralen also die Gefühlsechten?

Antwort
von putzfee1, 15

Was wäre denn für dich die Alternative zum Kondom? Eine Schwangerschaft?

Antwort
von TheTeal, 70

Mag es mit Kondom auch nicht so. Man spürt die Reibung nicht so und es wirkt irgendwie unnatürlich. Also ja. Einen unterschied spürt man (n)

Antwort
von LZ123, 9

Nun ja, das ist glaube ich mal wieder eine dieser Fragen, die hier jeder anders beantworten wird, weil wir alle ein klein wenig unterschiedlich sind. Die einen werden es so mögen die anderen so.

Ich persönlich würde -wenn ich grade eine Freundin hätte- mit einem Kondom Sex haben, weil ich mit meinen fast 17 Jahren wirklich noch kein Vater werden will.

Wenn sich beide einig sind, ein Kind haben zu wollen, dann würde ich es auch ohne machen. Wie gesagt, erst ohne wenn Schule und so völlig vorbei ist.

Ich bin da vielleicht was altmodisch.

Antwort
von IconatYt, 59

Meiner Meinung nach ist es immer besser ein Kondom zu benutzen
Ein kumpel von mir hatte auch vor kurzem sein erstes mal und hat kein Kondom benutzt rastet mal wer jz schwanger ist

Kommentar von IconatYt ,

ratet

Kommentar von Doschi95 ,

Ja aber wenn man die Pille danach nimmt?

Kommentar von Mich32ny ,

Auch die Pille danach wirkt nicht zu 100%.

Antwort
von Jerry28, 66

Ich finde es mit Kondom nicht so gut, weil einfach der Kontakt fehlt....deshalb benutze ich so gut wie nie welche, auch wenn es manchmal leichtsinnig ist.

Kommentar von Doschi95 ,

Ich will das er stöhnt weils ein neues geiles Erlebnis is.. 

Kommentar von Jerry28 ,

Wenn's für ihn das erste Mal ist, wird er ohnehin vor Freude und Lust stöhnen....auch mit Kondom;-)))

Besorg's ihm richtig, dass es ein schönes erstes Mal ist;-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten