gleicher Song!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Outside hat 128bpm

Fast alle Lieder im Bereich: Electro-, Progressive House haben 128bpm, wie z.B.

Blame - Calvin Harris

Evolve - Julian Calor

Golden Hearts (Dannic Edit) - BYNON, Domeno, Alice Berg

und falls du weitere brauchst kann ich dir welche sagen, musst nur beschreiben wie sie sich genau anhören sollen

Und wie hier andere schon gesagt haben, es baut sich im 4/4 Takt auf und es ist ein Radio Edit und kein Original oder Extended Mix.

ist wohl ein 4/4 also immer bis 4 zählen. BPM müsstest Du mal auszählen, denke mal nicht über 140.

Von Musik hab ich Ahnung. Was allerdings "der sich mit dem gleichen Takt aufbaut" bedeuten soll, weiß ich nicht.

1. Bin ne Sie ;) 2.Ja die BPM is auch was! 3. die ersten 4 achter sind entscheidend! :)

@kellera

Wichtiger als dein Geschlecht wäre eigentlich mal eine vernünftig gestellte Frage.