Frage von Alleswisserr, 44

gleicher sender, anderer kommentator?

ich schaue mir grade das em-finale in meinem zimmer an, gleichzeitig schauen es meine eltern 2 zimmer weiter. es läuft der gleiche sender. aber der kommentator ist ein anderer. zeitverzögerung ist ausgeschlossen, da der kommentator bei mir durchgehend redet, und der bei meinen eltern nicht. wie kann das sein? es hat auch keins von beiden geräten sachen wie sky oder sowas, wo es eine andere übertragung geben könnte. weiß jemand den grund?

Antwort
von ModernGENTLEMAN, 36

Hallo.

Es ist nicht möglich, dass der gleiche Sender unterschiedliche Kommentatoren haben... Vielleicht schauen sie das Spiel in einer anderen Sprache...

Kommentar von Alleswisserr ,

willst du also behaupten ich wäre zu blöd um zu sehen dass es der gleiche, oder eben nicht der gleiche sender ist??

Antwort
von PeterSchu, 35

Du kannst bei der Tonauswahl auf Audiodeskription umschalten, was du offenbar getan hast, aber deine Eltern nicht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Audiodeskription

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten