Frage von SCHittlerFranz, 36

Gleicher PS 4 ACCOUNT auch auf PS 4 Pro spielbar?

Hallo, ich möchte mir eine PS 4 zulegen( Ebay, Shpock) und bekam letztens win angebot. Er sagte, er hätte viele Spiele auf einem Account doch dann sagte er, dass er den gleichen Account auch auf einer PS 4 Pro nutzen möchte. Hier zu meiner Frage und zwar : Kann ich trotzdem die Spiele spielen oder kann ich keine Spiele spielen wenn er auch gerade Spielt ?

Danke im Vorraus

Antwort
von dreamwalker1989, 19

Es würde schon gehen aber das darf man nicht, und vor allen wen du den nicht gut kennst  wäre es keine gute Idee weil du müsstest ihn deine anmelde id geben und er dir und dann müsstest du auf sein Account auf primär stellen usw   ist eig nicht kompliziert  nur wen Sony das sieht sperren die dich wohl und wie gesagt wen du ihn nicht persönlich kennst würde ich es sein lassen  weil er da jedes mal auf dein Account gehen kann 

Kommentar von SCHittlerFranz ,

Danke für die Antwort 

Hm ich dachte, dass ich die PS 4 bekomme und dann einfach drauf losspielen kann ohne irgendwelche Daten von mir herzugeben 

Oder ? 

Ich wüsste nicht, warum ich meinen Account hergeben müsste

Kommentar von dreamwalker1989 ,

weil du meintest das die spiele auf den ein anderen account sind  

Antwort
von ChrisStory, 15

Verkäufe von PSN Accounts verstossen gegen die Nutzuungebedingungen die jeder PSN Kunde  akzeptiert hat.
Solche weiterverkauften Accounts werden von Sony gesperrt und können auch nicht zeitgleich genutzt werden.

Kommentar von SCHittlerFranz ,

Danke, aber würde es gehen, wenn ich mir einen neuen Account (Mit meiner E-Mail usw.) erstelle und darauf dann die Spiele spiele ? 

Ich hab mal gehört, dass man Accounts auf Primär stellen kann. Heißt dass dann, dass ich seinen Account löschen kann ohne die Spiele zu verlieren ? 

Kommentar von ChrisStory ,

Nein, abgesehen davon verstösst dieses ebenfalls gegen die Nutzungsbedingungen von Sony.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten