Frage von Filonacc, 52

Gleicher Hundename wie beste Freundin?

Hi Leute

Heute haben wir im Auto über den Namen unserer Zukünftigen Hündin diskutiert. Und auf einmal schlägt mein Vater "Nala" vor. Alle sind total begeistert bis auf ich, weil eine meiner besten Freundinnen auch die gleiche Rasse und den Namen "Nala" hat. Ich hab es auch gleich im Auto gesagt, aber alle sagen das ist egal. Aber mir ist es nicht egal weil alle sonst sagen wir sind die totalen Nachmacher. Und dass möche meine Freundin wahrscheinlich nicht, wenn ihr jemand erst die Rasse und dann auch noch den Name nach macht. Wie würdet ihr das machen, wäre es euch egal wie eure Freundin reagiert?

Und als 2. Name hatten wir emma, nur da ist es so das die Mutter von den Welpen schon Emma heißt, kann man das machen? Ich glaube schon, das ist doch dem Hund egal oder ?

Danke, auch wenn sich die Frage blöd anhört, bitte versetzt euch in meine Lage.

Antwort
von DreiBesen, 30

Also ganz ehrlich - jeder dritte Hund in meiner Umgebung heißt Nala oder Emma. Einer wird gerufen, alle kommen (so ungefähr).

Werdet doch mal kreativ, es gibt so viele Möglichkeiten!

Antwort
von DerServerNerver, 37

Wie wäre es mit 'Lana' als Kompromiss?

Antwort
von SusanneV, 16

Ich kann Dich da schon verstehen. Wie wär's mit Nami.

Antwort
von yatoliefergott, 30

Das mit dem gleichen Namen finde ich wirklich doof. Bei beiden Fällen. Sucht doch weiter und lasst euch mehr Zeit. Die Namen Nala und Emma sind sowieso voll 0815

Antwort
von Ghostwriter2, 28

weil eine meiner besten Freundinnen auch die gleiche Rasse und den Namen "Nala" hat.

Bist du Sodomist? Welche Rasse ghat denn deine Lieblingshündin genau ? ;-)

Kommentar von Ghostwriter2 ,

Muss natürlich Sodomit heißen, sehr peinlich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten