Frage von Liisa1508, 57

Gleicher Fingerabdruck,möglich?

Einer meiner Freunde hat auf seinem iPhone 6s sein Fingerabdruck eingespeichert, um das Handy zu entsperren. Komischerweise funktioniert es bei mir auch manchmal, obwohl er meinen nicht eingespeichert hat. Haben wir vielleicht ähnliche Fingerabdrücke und hat das vielleicht was zu bedeuten?

Antwort
von peterobm, 43

gleicher Fingerabdruck - unmöglich, das liegt dann eher am Handy (Software)

Antwort
von Deamon133, 53

Ein Fingerabdruck ist immer einmalig aber der Scanner in Handys vor allem im iPhone ist schlichtweg nicht genau genug

Antwort
von lganzeinfach, 33

Hat nichts zubedeuten. Ist wahrscheinlich ein Fehler vom Handy.

Antwort
von kjklol, 31

Man kann sehr ähnliche Fingerabdrücke besitzen. Es wurde schon jemand fälschlich verhaftet, da seine Fingerabdrücke sehr ähnlich waren.

Antwort
von nicobriel, 28

ist bei einem Kumpel von mir auch so ... ich vermute das die Technik dazu nicht ganz ausgereift ist und manchmal noch fehler aufweist

Antwort
von panther001, 25

Nein das kann nicht sein, da jeder Fingerabdruck einmalig ist.Es kann aber sein das der Fingerscanner nicht exakt genug ist und deswegen manchmal denkt das es richtig ist aber nein ihr habt nicht den gleichen Fingerabuck

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten