Frage von seija, 38

Gleicher Arbeitsplatz, wie der Mann einer Lehrerin?

Hallo, ich möchte eigentlich bald nen Nebenjob im Altersheim beginnen. Jedoch weiß ich von ner Schulkameradin, dass eine Lehrerin von uns einen chilenischen Mann hat. In dem Altersheim arbeitet auch ein Chilener. Da in unserer Region nicht so viele Menschen mit Migrationshintergrund leben, auch stimmt die Schilderung über das Aussehen so ziemlich mit der "Realität" überein. Ich weiß jetzt nicht, ob ich das machen kann, wenn ich dann den gleichen Arbeitsplatz hab Wie der Mann meiner Lehrerin. Ich finde die Lehrerin okay und würde den Job sehr gerne machen.

Antwort
von BellaBoo, 15

Erstens...warum solltet ihr auf der gleichen Station landen ?

zweitens...machst du sicher nicht den gleichen Job wie der Mann deiner Lehrerin, da er höchst wahrscheinlich eine Qualifikation hat, die du nicht aufweisen kannst: eine entsprechende Ausbildung. Solltest du also echt auf der gleichen Station landen, dann ist er dir übergeordnet und weisungsbefugt.

Wenn dir das solche Gedanken macht (warum eigentlich) dann frag doch nach, ob du nicht auf eine andere Station kannst.

Antwort
von marina2903, 17

das würde mir am popöchen vorbeigehen.

Antwort
von SarieI, 15

Warum nicht? Er weiß eventuell ja nicht mal, dass du ihre Schülerin bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community