Frage von rotti123, 48

Gleicher Apple-ID auf zwei Geräten?

Hallo! :)
Ich habe seit ca 1 Jahr ein iPhone und habe mir jetzt ein MacBook air gekauft. Jetzt weiß ich nicht, ob ich mich auf dem Mac mit dem Apple-ID von meinem iPhone anmelden soll oder mir einen neuen erstellen soll.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Lg :D

Antwort
von Chaos53925, 25

Wenn du schon eine Apple ID hast brauchst du keine Neue du kannst dich einfach mit der selben anmelden

Kommentar von rotti123 ,

Okay, vielen lieben Dank :)

Antwort
von sahov, 21

Mit der gleichen ID anmelden, damit Dinge wie Notizen, Mail, Kontakte etc. synchronisiert werden.

Kommentar von rotti123 ,

Okay, vielen lieben Dank 😊

Antwort
von acoincidence, 14

Beides deine Geräte ? 

Ja klar wie geil ist das denn. 

Ein Foto am iPhone aufgenommen ist sofort am Mac verfügbar. 

Eine PDF auf dem Mac ist unterwegs auf dem iPhone verfügbar 

Eine Notiz, Pages , Numbers  alles auf beiden Geräten immer Synchron und wenn du Numbers und Pages gratis bei dem Mac dabei bekommen hast dann ist es auch auf dem iPhone gratis. 

Alle Geräte einer Person auf eine ID , immer 

Was natürlich sehr unangenehm ist wenn man mehrere iPhones in der Familie hat und die Familienmitglieder  sich eine ID teilen. Das ist sehr schlecht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community